GÄSTEBUCH

 

Hier können Sie gern einen Kommentar über unseren Shop eintragen. Wir freuen uns über Anregungen, Wünsche und natürlich besonders über ein positives Feedback.

 

Sie möchten uns "anonym" kontaktieren oder haben eine Frage,

dann schicken Sie uns eine E-Mail an info@aliacura.de.

 

Hinweis: Kommentare mit versteckter Werbung und Links  zu uns nicht bekannten Webseiten schalten wir nicht frei!

 

 

Kommentare: 68
  • #68

    Andi (Mittwoch, 20 Februar 2019 13:00)

    Alles Gute zum Neubeginn Schön das Sie wieder da sind.

    Schade das jetzt im Moment sehr vieles bei Ihnen ausverkauft ist Sie müssen jetzt mehr vorrat
    Schaffen damit alle wieder etwas bekommen können.


  • #67

    Josephine Förster (Dienstag, 19 Februar 2019 19:37)

    Von Herzen alles, alles Gute für den Neubeginn, schön, dass Sie wieder da sind! Herzliche Grüße vom Lovely Day Team

  • #66

    Silke Gladbach (Samstag, 16 Februar 2019 02:26)

    Schön, dass Sie wieder da sind !
    Ich habe dem Tag schon entgegen gefiebert und freue mich sehr, dass der Shop wieder online ist !
    Ich wünsche Ihnen einen guten Neu-Start !

  • #65

    Gast (Freitag, 15 Februar 2019 22:23)

    Ich freue mich, dass Sie wieder geöffnet haben !!

    Liebe Grüße

  • #64

    Bianca Stadler (Freitag, 15 Februar 2019 20:31)

    Liebes Aliacura-Team,
    alles Gute wünsche ich für den Neuanfang, besonders für Frau Schönemann nach dem schweren Verlust! Ich hatte letztes Frühjahr ein längeres Telefonat mit Herrn Dr. Schönemann und er hat mir geduldig einige rührtechnische Fragen beantwortet.
    Es ist schön, dass aliacura nun mit Hilfe von Herrn und Frau Dr. Hohnstein weitergeführt wird! Danke!
    Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüsse aus Österreich von Bianca Stadler


  • #63

    Jürgen (Freitag, 15 Februar 2019 18:26)

    Herzlichen Glückwunsch zur "Neueröffnung".
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Durchhaltevermögen und immer ein gutes "Händchen" für die Produkte.
    (Leider bin ich nun bis April ich erreichbar - werde dann aber bestimmt wieder bei Ihnen bestellen).

  • #62

    Martine (Freitag, 15 Februar 2019 15:11)

    Liebes Aliacura-Team,

    alles Gute für den Neuanfang und ich freue, mich, dass es weitergeht!
    Viele Grüße
    Martine

  • #61

    Katharina (Freitag, 15 Februar 2019 12:56)

    Liebes Aliacura Team,
    wunderbare Nachrichten!
    Alles Beste für den Neustart! .…

  • #60

    Tina (Freitag, 15 Februar 2019 09:22)

    Juhuuu....
    darauf hab ich gewartet....bin sehr froh, dasss der Shop nach so einer schweren Zeit wieder eröffnet wird!!!
    Alles Gute und Liebe wünscht Euch Tina

  • #59

    Sigrid Martin (Freitag, 15 Februar 2019 07:57)

    Die besten Wünsche für den Neubeginn, alles, alles Gute nach einer schweren Zeit.
    Ich freue mich sehr, dass es weitergeht.
    Beste Grüsse aus Hamburg, Sigrid

  • #58

    Ina (Freitag, 15 Februar 2019 01:21)

    Was für eine freudige Überraschung!!! Jetzt kann ich das weltbeste Beerenwachs wieder bestellen!
    Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße aus Hamburg ;-)

  • #57

    Regina Reider (Donnerstag, 14 Februar 2019 12:52)

    Voller Freude hab ich gesehen, dass man wieder bestellen kann.
    Mein Beileid auf jeden Fall für den schweren Verlust, aber schön, dass es diese tolle Firma noch gibt. Alles Gute und schönen Neustart. Liebe Grüsse aus Österreich, Regina Reider

  • #56

    Dr. Alexander Arnold (Donnerstag, 14 Februar 2019 11:23)

    Alles Gute zur Wiedereröffnung und ganz viel Erfolg. :-) Ich freue mich persönlich sehr, dass es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Alexander

  • #55

    Wiener Kosmetikum (Donnerstag, 14 Februar 2019 08:59)

    Gratulation und alles Beste für den Neustart aus Wien!!!

  • #54

    Rita Kremer (Mittwoch, 13 Februar 2019 23:14)

    Hallo Aliacuro Team! Ich freue mich sehr bei euch schnuppern zu dürfen.Habe nur positives von euch gehört und freue mich jetzt riesig eure Produkt kennenlernen zu dürfen.Viel Glück für euren Neustart.Grüsse aus Andalusien

  • #53

    Andrea (Mittwoch, 13 Februar 2019 21:09)

    Liebes Aliacura-Team!
    Viel Glück und Erfolg zur Wiedereröffnung! Ich freue mich sehr, dass es mit dem Shop weitergeht. Für die Zukunft alles erdenklich Gute!

  • #52

    Jytte (Mittwoch, 13 Februar 2019 20:45)

    Herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung! Ich wünsche Ihnen eine harmonische Zusammenarbeit und freue mich wie Bolle, dass aliacura wieder da und die Seele von Dirk und Anja Schönemann les- und spürbar ist. Ganz toll gelungen! Viel Erfolg, obwohl der bestimmt schon garantiert ist, denn nicht nur mein Bestellzettel wird lang sein:-)
    Von Herzen alles Gute
    Liebe Grüße Jytte

  • #51

    Claudia (Mittwoch, 13 Februar 2019 19:15)

    Liebes Aliacura Team,
    wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg.
    Ich freue mich, dass es euch wieder gibt.

  • #50

    Nina Kruijer (Mittwoch, 13 Februar 2019 16:50)

    Liebe Anja, liebes Team!
    Einen ganz wunderbaren neuen Start mit aliacura.
    Mein Selbstrührer-Herz schlägt für Euch, schön dass es weitergeht.
    Herzliche Grüße von Nina.

  • #49

    Helga (Mittwoch, 13 Februar 2019 15:46)

    Zur Neueröffnung herzlichen Glückwunsch, alles Gute :-) und viel Erfolg

  • #48

    Gabi (Donnerstag, 15 November 2018 14:08)

    Liebes aliacura-team, es tut mir sehr leid, dass Sie wegen eines Trauerfalls den Shop nun schon längere Zeit nicht mehr geöffnet haben. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und hoffe sehr, dass Sie das Internetgeschäft wieder eröffnen können. Mit den Produkten war ich immer sehr zufrieden. Würde mich freuen, wenn ich bald wieder bei Ihnen eine Bestellung aufgeben könnte. Alles erdenklich Gute für Sie.

  • #47

    Birgit (Freitag, 25 Mai 2018 17:43)

    Liebes Aliacura Team ,ich bestelle seit einem Jahr bei Ihnen und bin sehr zufrieden mit den Rohstoffen und den zügigen Lieferungen. Ihr wertvollen Rohstoffe sind der Grund, dass ich für meine Familie und Freunde Pflegeprodukte selber herstelle. Nun nahm ich zur Kenntnis, das traurige Umstände zur Schließung führten. Hiermit möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln und hoffe, bald wieder bei Ihnen bestellen zu können.
    LG

  • #46

    Rölling Petra (Freitag, 27 April 2018 10:27)

    Hallo liebes Aliacura-Team,vielen Dank für die schnelle Lieferung,die guten Cremerezepte und das kleine Geschenk,habe mich sehr darüber gefreut.Schönen Urlaub und liebe Grüße Petra Rölling.

  • #45

    Tanja (Dienstag, 03 April 2018 14:46)

    Ihr seid super. Ganz tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung. Auch vielen Dank für das "Guddi"! Ich bestell gerne öfter bei euch!

  • #44

    Susanne (Samstag, 24 März 2018 15:47)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung
    Habe das erste mal gemischt - ein Rezept von Heike Käser - und war froh, dass ich alle Zutaten so schnell und unkompliziert auf der Seite gefunden habe. Ich kaufe bestimmt wieder ein.

  • #43

    Elena (Sonntag, 18 März 2018 20:38)

    Liebes Team,
    nach mehrere Bestellungen mein erstes Feedback:
    alle Bestellungen waren sorgfältig verpackt, pünktlich verschickt und angekommen, mit einem kleinen Dankeschön. Vielen Dank dafür.
    Ihre Sortimenterweiterung kann ich nur begrüßen ( besonders innovative Stoffe ).

  • #42

    Matthias (Dienstag, 06 März 2018 21:27)

    Liebes Team!
    Ich bin gerne Kunde bei Ihnen!
    - Die Produkte sind einzeln verpackt das ist praktisch und schützt die Produkte.
    - Ich wünsche mir noch eine Sortiments-Erweiterung mit den Werkzeugen zum selbst-Rühren, also konkret: Rührwerkzeug wie Glasstab, Spatel (PE), Becherglas, Fanta-Schale, einen Trichter ca. 50 mm Durchmesser (30mm ist zu klein), um die selbtgemachten Tinkturen abzufüllen

  • #41

    Angelika (Dienstag, 27 Februar 2018 19:05)

    Liebe Anja und Dirk,
    dank der superguten Verpackung ist alles gut und frostfrei bei mir angekommen. Ganz lieben Dank auch für das Geschenk. Bis zum nächsten Mal liebe Grüsse

  • #40

    Gabriel Elisabeth (Dienstag, 06 Februar 2018 14:36)

    Ausgezeichnetes Service!
    Tolle Ware, schneller Versand und netter, kompetenter Partner.
    Vergebe dem Shop 5*

  • #39

    Angelika (Freitag, 26 Januar 2018 19:13)

    Ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung und das super "Zuckerl". Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüsse

  • #38

    Astrid (Freitag, 19 Januar 2018 17:11)

    Bisher 3 x bestellt und immer sehr zufrieden gewesen, Produkte sind gut verpackt, haben langes MHD. Was toll wäre: wenn für die "Neu im Sortiment" beschriebenen Wirkstoffe, Buttern etc. ein Rezept mit eben diesem Stoff vorgestellt würde. Ich bin überzeugt - weil ich so handeln würde - dass eine Bestellung eines bisher unbekannten Produktes eher durchgeführt würde.

  • #37

    Sina (Mittwoch, 29 November 2017 16:59)

    Tolle Seite mit hochwertigen Produkten & wertvollen Infos zu fairen Preisen. Ich bin begeistert !

  • #36

    Angelika (Samstag, 18 November 2017 18:41)

    Wie immer super Ware und perfekt verpackt. Vielen Dank auch für das Geschenk. Ich kaufe gerne immer wieder bei Euch ein. Liebe Grüsse

  • #35

    Bennett (Samstag, 11 November 2017 14:36)

    Great Company!!!!! big selection of actives and always delivered on time in securely packed parcel.
    Thank you so much!

  • #34

    Judy (Samstag, 30 September 2017 10:11)

    Ich muss heute mal die Shea Nilotica loben! Gerade vom Strand heimgekommen, mein Hydrodispersionsgel aufs Gesicht aufgetragen - war mir nicht genug, also noch ein Fitzelchen Shea darauf - tolles Hautgefühl! Alle anderen Öle/Buttern liegen sonst auf der Haut - die Nilotica zieht wunderbar ein und hinterlässt eine Haut wie Samt und Seide!
    Auch für raue Lippen, Ellbogen oder Hände eine ganz tolle Pflege!
    Vielen Dank dass ihr sie ins Sortiment aufgenommen habt!

  • #33

    Fawnie (Donnerstag, 27 Juli 2017 18:46)

    Excellent service! Fast and reasonably priced shipping to USA.
    Great selection of ingredients for the DIYer! Nice added gift included too!
    Big thumbs up!

  • #32

    Rölling Petra (Mittwoch, 14 Juni 2017 17:00)

    Hallo Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung und das Geschenk.Alles war wunderschön verpackt,die Rohstoffe sind in Dosen und nicht in Plastikbeutel verpackt,was ich toll finde,macht weiter so.Ich kaufe sehr gerne bei Euch ein.
    Liebe Grüße Petra

  • #31

    Viviane (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:13)

    Heute kam meine Lieferung gut verpackt und heile an und ich muss sagen, mein positiver Eindruck von der Website hat sich bestätigt.
    Ich hatte an mehreren Stellen im Internet nach Marulaöl gesucht, aber hatte Sorge da gepanschtes oder minderwertiges Öl zu bekommen. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern wirkte dieser Shop hier sehr vertrauenswürdig. Die gute Beschreibung der Produkte und Wirkung zeigen, dass wirklich jemand mit Wissen zur Materie am Werke ist.
    Abwicklung und Qualität (optisch, haptisch, olfaktorisch, soweit ich das beurteilen kann) der Bestellung sind tadellos. Das war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich hier bestellt habe :) Danke!

  • #30

    Heike (Freitag, 17 März 2017 17:13)

    Hallo liebe Schönemanns!
    Vielen Dank für die rasend schnelle Lieferung und das Dankeschöngeschenk, das hat mich sehr gefreut! Und ein Riesenlob für den Shop: Herrliche Ware, die Ausführlichkeit der Produktbeschreibungen ist ganz vorne weg, Ihre Preise sind mehr als fair. Noch ein Danke!
    Herzliche Grüße Heike

  • #29

    Sonja (Montag, 13 März 2017 20:37)

    Hallo, Hallo,
    per Zufall bin ich auf die Seite von aliacura gestoßen und war gleich begeistert vom Aufbau des Shops und des Angebotes. Die bestellte Ware war superschnell da und ich habe mich sehr über die tolle Qualität gefreut. Vielen Dank!!!! Liebe Grüße, Sonja

  • #28

    Tina (Mittwoch, 08 März 2017 11:55)

    Hallo nochmal,
    lieben Dank für die prompte Rückantwort.
    Leider wird bei mir der Warenkorb gelöscht, sowie ich die Seite verlasse. Habe es gerade nochmal versucht...o.k... soll ja auch kein Drama sein.....selbstverständlich bleibe ich als Kunde treu....wichtiger ist ja auch das der " Rest " stimmt....kein Grund " abzuwandern "!! Lieben Gruß und bis bald... Tina

  • #27

    aliacura (Mittwoch, 08 März 2017 09:17)

    An alle bisherigen Schreiber: vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns riesig darüber :-))

    Liebe Tina,
    einen Login gibt es nicht; eigentlich bleibt aber der Warenkorb solange erhalten, bis man den Einkauf getätigt hat, auch wenn man zwischenzeitlich unsere Seite verläßt.
    Wir planen aber die Umstellung der Shop-Software - das ist sehr aufwendig und wird noch dauern... Bis dahin würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns als Kundin treu bleiben.

  • #26

    Tina (Mittwoch, 08 März 2017 00:23)

    Hallo liebe Schönemanns,
    ein ganz großes Lob für Euren tollen Shop. Preis/Leistung sind sehr stimmig und die Qualität der Ware ist sehr, sehr gut !!
    Was ich aber vermisse (..oder ich kann nicht richtig gucken..) man kann sich gar nicht bei Euch einloggen?? Ich erstelle mir gerne eine " Einkaufsliste", damit ich nichts vergesse und beim nächsten "shoppen" nicht immer wieder von vorne anfangen muß....oder hab ich da irgendwas übersehen???? Würde den Warenkorb gerne speichern....und auf " Halde " legen, bis zur nächsten Bestellung....wie gesagt....sonst ist wirklich alles supi und der Kundenservice ist auch sehr nett.....lieben Gruß und bis zur nächsten Bestellung.

  • #25

    Brigitte (Mittwoch, 01 März 2017 14:48)

    Durch Zufall habe ich die Seite entdeckt. Ich mache schon viele Jahre meine Creme selbst und bin von dem angebotenen Sortiment und von der gelieferten Ware begeistert..Die Ware gut verpackt und schnelle Lieferung. Die hier angegebenen Rezepte machen mich neugierig und werde ich ausprobieren.
    Werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

  • #24

    Stephan Schicke (Montag, 20 Februar 2017 18:35)

    Einfach ein tolles Unternehmen, was sich Familie Schönemann dort aufgebaut haben!
    Super Auswahl zu super fairen Preisen, schnelle Lieferung, immer Innovationen verfügbar, tolle Tipps, eingehen auf Sonderwünsche und nicht zu vergessen den supernetten Kontakt per mail wenn mal Mitteilungsbedarf ist.
    Ich wünsche gute Geschäfte und bleiben Sie so wie Sie sind.
    Sonnige Grüße,
    Stephan Schicke
    Geschäftsführer MARDERFREI GmbH
    www.marderfrei.de

  • #23

    Anna (Dienstag, 24 Januar 2017)

    Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und muss sagen, ich bin sehr begeistert! Die Ware ist wirklich super verpackt und die Öle riechen wahnsinnig gut. Ich musste etwas auf mein Paket warten, da ein Produkt noch nicht wieder geliefert wurde und habe eine kleine Flasche Rosenwasser mit persönlicher Notiz als Entschädigung bekommen - wirklich toll, dankeschön! Dies wird von nun an meine erste Anlaufstelle für derartige Bestellungen sein!

  • #22

    Marion (Donnerstag, 12 Januar 2017 23:58)

    Ich habe das erste Mal bestellt hier und bin echt begeistert.
    Die Ware ist gut und sicher und professionell Verpackt und heil angekommen.
    Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das kleine Goodie !

  • #21

    Rena (Freitag, 02 Dezember 2016 20:38)

    Ich bin sehr begeistert von diesem Shop mit dem umfangreichen Angebot. Vor allem freue ich mich über die ausführlichen Beschreibungen der Rohstoffe und deren Anwendungsmöglichkeiten sowie Einsatzkonzentrationen. Das bringt Motivation, etwas neues zu probieren. Und besonders toll: Die wunderbaren Airless Spender im Angebot. Danke für alles!

  • #20

    Tamara (Montag, 14 November 2016 23:25)

    Zum ersten Mal bestellt und war sofort begeistert. Alle flüssigen Stoffe sind in Braunglasflaschen abgefüllt und professionell mit einem Abbruchdeckel verschlossen. Besser wie in der Apotheke! Man füllt sich selber bei dem Zusammenmischen auch ein Stuck professioneller! Auf jeder Etikette ist Mindesthaltbarkeitsdatum notiert und beträgt 1, meistens aber 2 Jahre. Ich habe die Stoffe in einer Mischung getestet. Es hat geklappt. Die Lieferung war ca. 4 Tage. Bestelle bald wieder andere Stoffe!

  • #19

    Birgit Serafino (Freitag, 11 November 2016 18:27)

    Lieber Dirk,
    Danke für die schnelle Lieferung und für das Goodie.
    Lg Birgit Rita